Franziska Krauß

Geschäftsführerin 

Als ich 2002 meine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte begann, hätte ich mir niemals zu träumen gewagt, welche Chancen und Möglichkeiten mir dieser Berufszweig bereithält. Ein Beruf, der stetiges weiterbilden, sich neu erfinden und am "Ball bleiben" fordert. Nach abgeschlossener ZMFA und ZMV Ausbildung, war schnell für mich klar, dass es für mich mehr als "nur ein Job" ist.  



Neben dem fachlichen Wissen lernte ich durch meine beruflichen Wegbegleiter und Mentoren ZA Stephan Heim,MDScKerstin Salhoff und Manfred Läkamp, dass man durch Engagement, Herzblut, Loyalität, Offenheit und Menschlichkeit in seinem Beruf und im Leben viel bewirken und verändern kann. 

Genau mit diesen Werten und meiner Fachkompetenz in Bereich Praxisorganisation, Qualitätsmanagement und Abrechnung möchte ich Zahnarztpraxen tatkräftig unterstützen und ihnen zur Seite stehen.

Meine Philosophie stammt von Michael Jorden, der eins sagte:

"Talent wins games but teamwork and intelligence win championships."

 

Lassen sie uns gemeinsam "Meisterschaften" gewinnen. 

zahnmedizinische Fachangestellte (ZMFA)

zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (ZMV)

Praxismanagerin /eazf (PM)

Qualitätsmanagerin (QMB)

We work with executives from:

Praxismanagement

Franziska Krauß

Impressum

Datenschutzerklärung

Zahnarztpraxis, ZMV
zahnärztliche Abrechnung, ZMV,PM
Abrechnung, Seminare
Zahnarztpraxis, Steuerberater
Qualitätsmanagement, Zahnarzt
Zahnarzt, Rechtsanwalt
etm_logo.lang_-e1425563803576.png
  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon